l

Tennisclub Lütjenburg e.V.

Hinweise zur Platzanmietung

1.    Es darf nur gespielt werden, wenn der Platz vor Spielbeginn im Onlinebuchungssystem gebucht wurde (ein Platz ist auch nach der vollen Stunde noch rückwirkend buchbar!).

2.    Alle Spieler/innen müssen bei der Buchung mit eingegeben werden.

3.    Grundsatz:  Wer bucht – bezahlt!  (Bucher = Rechnungsempfänger).

4.    Das Buchen ist maximal für vier Wochen im Voraus möglich.

5.    Gebuchte Stunden sind nur bis Mitternacht des Vortags stornierbar. Ein gebuchter Platz darf nicht rückwirkend gelöscht werden.

6.    Die Hallen-/Platzordnung ist in der jeweils geltenden Fassung zu beachten.

7.    Die Preise für das Buchen werden gemittelt.

8.    Es kann eine Guthabenkarte erworben werden:   115,00 € zahlen / 130,00 € abspielen!

9.  Die Gebühr für eine Zugangskarte zur Tennishalle beträgt 7,00 €.

Besondere Regelungen für die Außenplätze:

1.    Gäste dürfen nur bis 17:00 Uhr die Außenplätze buchen.

2.    Bis 17:00 Uhr darf ein Platz für max. 120 Minuten gebucht werden.

3.    Nach 17:00 Uhr darf ein Platz nur für max. 60 Minuten gebucht werden.

4.    Eine weitere Platzbuchung ist erst 60 Minuten nach Ablauf einer Buchung möglich.

Besondere Regelungen für die Tennishalle:

1. Jugendliche, die im TCL am Jugendtraining teilnehmen, dürfen in der Tennishalle kostenfrei spielen,  sofern die Buchung nach 20:00 Uhr des Vortags des Spieltages oder am Spieltag selbst erfolgt.

2. Mitglieder dürfen, sofern alle Plätze durch Turnierspiele besetzt sind, kostenfrei in der Tennishalle spielen.

3.   Die Tennishalle darf grundsätzlich nur in Tennisschuhen mit glatter Sohle bespielt werden.