l

Tennisclub Lütjenburg e.V.

Regelung der Spielberechtigung auf den Außenplätzen

1. Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder und Gäste auf den Außenplätzen des TC Lütjenburg Tennis spielen.

2.  Volle Spielberechtigung besitzen nur unsere aktiven Mitglieder.

3. Gäste dürfen einen Außenplatz gegen Bezahlung der Platzgebühr grundsätzlich bis 17:00 Uhr buchen.

4. Passive Mitglieder des TC Lütjenburg dürfen während einer Sommersaison bis zu vier Mal auf einem Außenplatz gegen Bezahlung der Platzgebühr Tennis spielen. Der Platz ist grundsätzlich vor dem Spielen zu buchen und die Platzgebühr zu bezahlen. Spielt ein passives Mitglied ein fünftes Mal, so stimmt das passive Mitglied damit automatisch der Umwandlung seiner passiven Mitgliedschaft in eine aktive Mitgliedschaft zu. Die bis zu diesem Zeitpunkt bezahlten Mitgliedsbeiträge sowie die Platzgebühren werden dabei auf den Jahresbeitrag angerechnet.

Diese Regelung tritt mit Wirkung vom 04.07.2023 in Kraft.

- Der Vorstand -